CSREGIO DER UNIVERSITÄT BAYREUTH

Akademie Faber-Castell wird Kooperationspartner von CSRegio der Universität Bayreuth

Die Akademie Faber-Castell wurde jetzt offizieller Kooperationspartner der Initiative "CSRegio" der Universität Bayreuth. Mit der Verleihung von Urkunde und Siegel wurde das Bemühen der Akademie im Bereich der Corporate Social Responsibility gewürdigt.

Diese schließt die Übernahme von unternehmerischer Verantwortung nach außen – in der Region und im Netzwerk von Partnern – sowie nach innen – gegenüber den eigenen Mitarbeitern und Studenten – ein.

Das Projekt wurde im Rahmen des Programms „CSR – Gesellschaftliche Verantwortung im Mittelstand“ gefördert durch: „UnternehmensWerte – Corporate Social Responsibility für Deutschland“, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, den ESF – Europäischer Sozialfonds für Deutschland und die Europäische Union.

Weitere Informationen zur Initiative "CSRegio" finden Sie hier.