Rückkehr zur Normalität

Schön, dass ihr wieder da seid

Am 20. Mai durften wir unsere Akademie wiedereröffnen. Seitdem fanden die ersten Seminare im Bereich Bildende Kunst und Zeichnung / Illustration statt – wenn auch unter Auflagen und mit Sicherheitsabstand, aber gewohnt inspirierend und lehrreich. 

Möglich war dies durch unsere großzügig geschnittenen Räumlichkeiten, aber vor allem durch unsere engagierten Dozentinnen und Dozenten, die den Einschränkungen getrotzt und unseren Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmern in gewohnter Weise offen begegnet sind. 

Alle haben sich vorbildlich an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen gehalten und damit zum reibungslosen Seminarablauf beigetragen.

Wir hoffen, euch durch das kreative Schaffen wieder etwas mehr Normalität in dieser aufregenden Zeit zurückbringen zu können und blicken positiv auf die kommenden Seminare. 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns dafür, dass ihr uns in den vergangenen Wochen die Treue gehalten und uns mit lieben Nachrichten und aufmunternden Worten unterstützt habt. 

Euer Team der Akademie Faber-Castell