Horizont 2019

Ausstellungseröffnung und Verleihung der Urkunden

Zur Präsentation ihrer Abschlussarbeiten luden am Wochenende vom 12. bis 14. Juli die Absolventen des berufsbegleitenden Studiengangs Grafik-Design B.A., die im März 2019 erfolgreich ihr Studium abgeschlossen hatten.

Zur Ausstellungseröffnung begrüßte der Rektor der Akademie Faber-Castell, Prof. Uli Rothfuss, die rund 150 Gäste und beglückwünschte die Absolventen zu ihren gelungenen Projekten.

Grußworte kamen auch vom Stellvertr. Landrat des Landkreises Fürth, Franz Xaver Formann, sowie der Kulturreferentin der Stadt Stein, Agnes Meier.

Kuratiert wurde die Ausstellung von Studienleiter Gerd Beck. Dieser brachte die Anwesenden mithilfe eines mitgebrachten "Phrasenschweins" zum Schmunzeln, indem er in seiner Rede viel gehörte und den Absolventen während der Bearbeitung der Bachelorarbeit nur allzu bekannte Sätze zitierte.

Am Ende wurden den Absolventen feierlich ihre Abschlussurkunden verliehen.
Besonders geehrt wurde Sandra Meyer, die die Bestnote des Jahrgangs erreichte.

Es stellten aus:

Sandra Ascherfeld
Olivia Binker
Tegan Coutts
Lisa Marie Erhardt
Maike Hieronymus
David Hofmann
Hanna Hofmann
Elisabeth Krause
Sandra Meyer
Carmen Maria Schweizer
Lena Silberhorn
Marius Wimmer
Joanna Zölzer

Wir gratulieren den Absolventen zu ihren tollen Abschlussprojekten und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!