FAZIT 2025 - Vernissage am 10.10. um 18:30 Uhr

Einladung zur Abschlusspräsentation des Studiengangs Bildende Kunst

Die Absolventinnen des Studiengangs Bildende Kunst präsentieren ihre Abschlussarbeiten in der Ausstellung „FAZIT 2025“. 

Zur Eröffnung am Freitag, den 10.10.2025 ab 18.30 Uhr möchten wir Sie herzlich einladen. Vernissage findet im Raum 7 der gelben Ebene statt.

Die ausstellenden Künstlerinnen Katrin Burger | Kristina Gogoll |  Ingrid Hotz  |  Louise Lutz  | Elena Neuner |  Brigitte Oberreuther- Oerthel |  Nicole Priebe |  Lydia Thurl |  Li Xiao  und  Sandra Zenk freuen sich auf Ihr Kommen. Der Eintritt ist frei!

Weitere Öffnungszeiten:
Samstag 11.10.2025, 11–17 Uhr | 14 Uhr Führung durch Kurator Prof. Jörg Bachhofer. (Treffpunkt für Führung ist Atelier 1, gelbe Ebene)
Sonntag 12.10.2025, 11–16 Uhr