Ferienworkshops "ArtCompany"

Die Ferienworkshops „ArtCompany“ sind gedacht für junge Menschen von ca. 11 - 16 Jahren, die sich in den Ferien kreativ austoben möchten.

Jeder Termin steht unter einem bestimmten künstlerischen Thema, dem wir uns intensiv widmen. Du wirst Techniken ausprobieren und Künstler kennen lernen, Du darfst experimentieren und perfektionieren. Wir werden zeichnen, malen und teils auch dreidimensional gestalten.
Mittags nehmen wir uns Zeit für ein gemeinsames, gesundes Mittagessen und zum Plauschen.

Am Ende des Tages hast Du Dir viele Anregungen geholt, Spaß in der Gruppe erlebt und einen wichtigen Schritt auf Deinem ganz individuellen, kreativen Weg getan
Die Workshops sind als Kleingruppe für ca. 6 - 10 Teilnehmer konzipiert. Vorkenntnisse sind nicht hinderlich, aber auch nicht erforderlich.

Kein Seminar zu den Kriterien gefunden.