Akademie Faber Castell Jugendkunst
 

WEIHNACHTSFERIEN 2018

FerienKUNSTwoche - 4 TAGE
02. Januar - 05. Januar 2019

THEMA
Es war einmal... eine Wintermärchenreise


Es war einmal eine König, eine Prinzessin und ein armer Fischer, die lebten in einem Land aus Kristallen und Schnee … Und hier beginnt die Geschichte von jedem Einzelnen von uns, hier darf jeder seiner Fantasie, seinen Träumen und seiner Farbigkeit den Raum lassen, die er braucht. Wir erarbeiten uns Bilder und Zeichnungen aus Farbe, hellen und dunklen Momenten. Probieren verschiedenste Proportionen aus und experimentieren mit großen und kleinen Bildelementen. So entstehen viele verschiedene Wintermärchen, die wir am Ende der Woche in einer kleinen Neujahrsausstellung Eltern und Verwandten präsentieren werden.
         

Für Kinder ab 6 Jahren

Ort

Fürth

TEILNAHMEKOSTEN

inkl. Material und gesunder Verpflegung € 200,-

DOZENT

Andreas Neunhoeffer