SEMESTERAUSSTELLUNG

Studium / 01.06.2017


Semesterausstellung des Fachbereichs Grafik-Design

Die Studenten der Hochschulstudiengänge „Grafik-Design B.A.“ an der Akademie Faber-Castell zeigen am 30. Juni 2017 ab 18 Uhr erstmals in einer öffentlichen Ausstellung, was sie in den vergangenen Semestern gelernt und erarbeitet haben.

Die Besucher erwarten Zeichnungen, Fotografien, typografische und digitale Arbeiten sowie vieles mehr.
Am Eröffnungsabend haben Studieninteressenten die Möglichkeit, sich mit den anwesenden Studenten, Dozenten und der Akademieleitung auszutauschen.

Die Ausstellung wird für die interessierte Öffentlichkeit noch bis zum 12. Juli zu den Öffnungszeiten der Akademieverwaltung (Mo-Do, 9-16 Uhr & Fr 9-14 Uhr) zu sehen sein.

Der Bereich Grafik-Design wird an der Akademie Faber-Castell seit 2014 angeboten und umfasst mittlerweile rund 80 Studierende. Das Studium wird sowohl in Vollzeit als auch in einer berufsbegleitenden Variante angeboten. Es ist akkreditiert, wird in Kooperation mit der staatlich anerkannten DIPLOMA Hochschule durchgeführt und schließt mit dem akademischen Grad eines Bachelor of Arts ab.

Nächster Studienstart ist im Oktober 2017. 

(Abbildung: Joanna Zölzer, Linienvariationen, aus der Lehrveranstaltung "Darstellen I+II")